Warum ziehen mädchen hot pants an?

4 Antworten

Naja, Mädels sind halt Mädels. Sie haben halt diese Reize und spielen damit. Hotpans verkörpern dies gut. Zudem ist es auch bei heißen Tagen besser auszuhalten.

Weil hotpants sexy sind

Also ich trage Hotpants, weil es im Sommer heiß ist. Und weil ich braun werden will. Das mit dem "Sexy-Sein" ist für mich kein Grund, da ich im Sommer auch genauso gerne luftige Kleider anziehe (die den Hintern nicht zeigen).

Ein Grund, warum fast jedes Mädchen Hotpants trägt, ist aber auch, dass man in den Läden fast nichts anderes mehr bekommt.

Backofenlambo
Beitragsersteller

Also heißt das , Das dir Der hintern egal ist Also ich meine ist dir nicht wichtig

Foreverfreak  19.08.2015, 19:17
@Backofenlambo

Naja, wenn ich eine Hose (egal ob Hotpants oder lange Jeans) kaufe/anziehe, möchte ich schon, dass mein Hintern darin gut aussieht. Aber nicht wegen irgendwelchen Jungs/Männern, sondern einfach, weil ich mich selbst darin gut fühlen möchte.

Backofenlambo
Beitragsersteller

Ok danke für das feedback😃

Sind halt kurze Hosen. Solange man nicht die Pobacken sieht,ist doch alles ok. (;