Trefferchance in WoW Vanilla berechnen?
Hallo, ich hatte mit Wow Vanilla angefangen und da es das erste mal überhaupt ist das ich WoW zocke, ich jetzt LvL 60 bin will meine Gilde meine Trefferchance wissen. Leider habe ich keinen Plan wie ich die berechnen kann.
Mensch Lvl 60 Pyro-Mage
3 Antworten
Schau einfach deine Items an und rechne im Kopf zusammen bei wie viel % du bist. Ansonsten gibt es die Seite http://realmplayers.com/. Gib den Namen deines Char´s ein und guck in die Info unten. Dort kannst du deine Werte nachgucken.
Ich gehe davon aus das die Kritische Trefferchance meinen da Trefferwertung seid einiger Zwit rausgepatcht wurde. Es swi den du Spielst auf einer der Privaten Vanilla server und nicht auf den Offiziellen.Das findest du wenn du "C" drückst unten rechts.
Die gibt es schon lange nicht mehr. Zumindestens auf den Offiziellen. Ich denk aber du spielst auf einen Privaten Vanilla Server der nur bis lvl 60 ausgelegt ist. Dort sollte es noch drin sein.
Ich meine nicht die Kritische Trefferchance ich meine die normale
Klapper mal im Charakter-Fenster Deine Werte per Mouse-over ab. Ich glaube irgendwo wird dann auch der Hit-Wert angezeigt.
Ne steht da leider nicht hatte da schon alles abgesucht, das soll man irgendwie zusammenrechnen
Alles klar denn werde ich mal nach nem Addon gucken, dank dir :)