Ab wann ist man nicht mehr betrunken?

6 Antworten

kommt drauf an wie viel du trinkst bei mir ist es so trinke ich wenig so paar flaschen bier + sekt u paar kurze dann dauert das ca ein oder zwei stunden wen ich viel trinke so fasst zwei vodka flaschen dann bin ich paar stunden betrunken. kommt aber natürlich auch auf den menschen an jeder reagiert ja anders

Wie wir ja wissen baut der Körper pro Stunde 0,1 Promille ab.

Also 1 Promille brauchen ca. 10 Stunden.

Wenn du weißt wie viel Promille du hattest kannst es dir nun errechnen :D

Balthazar  19.04.2013, 20:31

Nicht ganz sobald man 10h rum hat geht der alkoholabbau schneller vorran als 10h pro Promille sonst würde ja die Weltrekordhalter ne woche bsoffen sein.

FloBaRM  19.04.2013, 20:35
@Balthazar

Ja, dies ist gutmöglich. Bin leider kein Fachmann in dem Gebiet, aber wenn man weiterhin mit 0,1 Pro / std rechnet ist man dann ja auf der sicheren Seite.

  1. wenn man wider grade gehen und aufrecht stehen kann,
  2. wenn man Kopfschmertzen hat,
  3. wenn man riecht, wie sehr man nach alkohol stinkt,
  4. einen der freund/die Freundin wider mag. Hoffe du vertsehst. XD

Wenn man nicht nüchtern und einigermaßen fit ist, baut der Körper pro Stunde ca 0,1 Promille ab. Je nachdem wie viel man intus hat, dauert es entsprechend, bis der Körper den Alkoholeinfluss wieder los ist.

wenn der Alkohol wieder ausm körper is?

abbau ca 0,1 promill pro stunde