Ab wann ist man groß in Europa?

5 Antworten

Ich würde sagen 1,80 Meter. Auf unserer Kreuzfahrt legte das Schiff ua in Mexiko an. Es was wie im Lande Liliput. Ausgewachsene Leute reichten Dir bis zur Brust und ich bin auch nur 1,72 Meter.

Eine Tabelle Welt hast Du schon von mir. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.

Die größten Männer gibt es in Holland mit durchschnittlich 1, 83 Tendenz immer noch leicht steigend

Keine Ahnung warum das so ist, schönen Abend

Woher ich das weiß:Recherche

Frau Groß ab 175 und sehr groß ab 180 und Mann groß ab 190 und sehr groß ab 195

Würde ich sagen

Alles oberhalb der Durchschnitt Grösse und das kannst du nicht auf Europa verallgemeinern. Bei uns sind Frauen ü. 165cm gross und Männer ü. 175/180cm

ab 2,18 m wie Oliver Richter.

Bild zum Beitrag

 - (Körper, Größe)

Specter415  26.01.2019, 12:01

Der daneben ist aber auch net allzu groß xd