Ab wann hat man einen zierlichen Körper?

1 Antwort

Das ist wohl Geschmackssache, jeder mag es anders, Ich Persönlich Stehe voll auf deine Masse, Genau Richtig, Perfekt!!! Meine Ex war 164 bei 40Kg Das war Grenzwertig aber Trotzdem Drehten sich Alle nach ihr um und Pfiffen ihr nach...

Travelmate23  19.04.2015, 12:40

Also 40kg bei 1,64 ist doch absolutes Idealgewicht für ein Mädel -  kein Wunder das Sie gepfiffen haben -  auch wenn ich so etwas schwachsinnig finde und nie tun würde.

Dieser BMI ist Bullshit der zur Gewissenberuhigung der Dicken erfunden wurde.

7Anonymus1312  12.08.2015, 09:07

Bei 1.64m - 40kg findet ihr als Idealgewicht?
Das ist bitter.