Ab wann ist man ein Mann?

3 Antworten

Hey.

Ich denke, jeder sieht das anders. Ich würde sagen, wenn du im Stimmbruch warst und halt so richtig typisch männlich bist, halt nicht mehr so wie ein kleiner Pupsi-Junge, sondern so wie ein richtiger Mann halt 😅

Mvh

Nach der zweiten Woche der Befruchtung der Frau, wird das Geschlecht bestimmt. Ab dann weiß man ob es ein Mann oder eine Frau wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Christian320  04.06.2023, 20:17

wenn man erwachsen wird oder frage mal Herbert Grönemeier

RonaldMcBacon  05.06.2023, 06:12
@Christian320

Vom Gesetz her ist man mit 18 Jahren "erwachsen". Das ist aber mehr auf das körperliche bezogen. Geistig lernt man sein ganzes Leben. Mit dem richtigen mindset.

haus gebaut , baum gepflanzt , kind gezeugt ;

klingt komisch - ist aber so