Ab wann ist man ein Charaktercel??

Lenio3043  02.08.2024, 21:42

Warum ist Schüchternheit schlecht?

StudentBerlin
Beitragsersteller

Das musst du nicht mich Fragen sondern die Frauen 😅

Lenio3043  02.08.2024, 21:52

Bin eine Frau 😂😂

StudentBerlin
Beitragsersteller

Dann müsstest du dir deine Frage selbst beantworten können lol

11 Antworten

Ab sofort.

Wer die Welt oder einen begrenzten Teil davon als MARKT und sich oder potenzielle Partnerinnen darin als WARE betrachtet und wer sich einbildet, beurteilen zu können, wann definitiv keine Chance mehr auf Erfolg besteht, der ist komplett neben der Spur und hat die völlig falschen Prioritäten in seinem Leben.

Wow.... Ich denke das ist das erste Mal dass ich ein Wort aus der Incel Kultur als richtig anerkenne xD

Allerdings wird die Abgrenzung schwer, denn:

Sobald man sich mit sowas idiotischen wie der Insel Kultur identifiziert, ist man charakterlich offensichtlich derartig abwegig, dass man echt keine Chance mehr hat ;)

Narzisstisch veranlagt

In keinster Weise Empathie fähig

Untreu

Überheblich

Und sein Dachschaden sprengt den Rahmen von jeglichem Toleranzbereich..

🐥🙃

Jeder Ibcel ist ein Charaktercel. Das liegt nicht an anderen Eigenschaften, sondern daran dass er ein Incel ist.

Egoistisch, kalt, gemein, verschlossen, untreu, nicht loyal, absolut kein Sinn für Humor, arrogant, überheblich.

Schüchternheit ist kein Ausschlusskriterium