Ab wann ist es zu spät Kickboxprofi zu werden?

1 Antwort

Das kommt sehr aufs Talent und den Fleiß drauf an, daneben auch wie deine Trainingsmöglichkeiten sind: Trainer, Verein, Sparringspartner etc..

Auch die Gewichtsklasse kann eine Rolle spielen. Im Schwergewicht ist es in der Regel einfacher noch Mitte-Ende 30 Weltklasse zu sein als in den leichteren Gewichtsklassen, da meist Geschwindigkeit und Beweglichkeit das erste ist, was ein älter werdender Kämpfer verliert.

Woher ich das weiß:Hobby