Ab wann ist es tracen?

1 Antwort

Tracen = Linien nachfahren von einem Bild

abzeichnen = versuchen eine Person oder Gegenstand möglichst genau abzuzeichnen

heavily referenced = eine Pose oder ein Bild leicht verändert abzeichnen (anderer Style, Komposition, Hintergrund etc.)

referenced = simple eine reference benutzt (weil man z.b Anatomie oder proportion nicht auswendig kennt)

drawing from memory = muss man eigentlich nd weiter erklären-_-

so würde ich die jeweiligen Stufen vom “abzeichnen” sortieren. Wobei man sagen muss das alles okay ist solange die richtige Intuition dahinter steckt.

dein Fall wäre heavily referenced würde ich sagen.

mach weiter, tracen ist keine todes sünde

Theyluvjuna
Beitragsersteller

Danke, ich mache aber jetzt erstmal diesen Abstand damit die Person nicht wieder Schauer auf mich wird. Weil ich jetzt erst wieder ihre Nummer habe

Crazy2bReal  10.07.2024, 21:38
@Theyluvjuna

Lass bitte nicht andere bestimmen was oder wie du zeichnest außer du verlangst Geld dafür.