Ab wann ist es sinnlos ( Liebe)?

3 Antworten

Fernbeziehung ist niemals sinnlos, wenn beide sich lieben. Ich hab’s jahrelang gelebt-jetzt sind wir seit 11 Jahren verheiratet und haben zwei tolle Kinder.

Wenn Ihr Euch liebt, zieh‘ es durch❤️

BestNothing
Beitragsersteller

7 Stunden entfernt ist halt alles andere als leicht

KaltesKlaresH2O  05.08.2024, 22:51
@BestNothing

Das trifft genau das, war wir gelebt haben - 640 km entfernt. Wenn man liebt und sieht darin eine Zukunft, nimmt man das in Kauf. Klar geht es einfacher, aber man kann auch 7 Stunden überwinden.

Vielleicht zweifelst Du, weil es nicht stimmig ist?!

BestNothing
Beitragsersteller
@KaltesKlaresH2O

Nur online , wollen uns aber natürlich in echt sehen . Schauen ob es wirklich passt

KaltesKlaresH2O  05.08.2024, 22:55
@BestNothing

Ja, vielleicht scheitert es an Ernsthaftigkeit. Aber, generell sind Fernbeziehungen mit HAPPY END möglich!

Dasimmerdabei  05.08.2024, 23:05
@BestNothing

Da ihr euch nicht im realen Leben gesehen habt, lass es sein. Ihr kennt euch nicht, da ist es sinnlos eine Fernbeziehung anzufangen, wo ihr 7 Stunden voneinander entfernt wohnt und ihr euch kaum sehen werdet.

Such nach Dates, die max 1 Stunde von dir entfernt wohnen und du sie im realen Leben treffen kannst.

Dasimmerdabei  05.08.2024, 23:12
@BestNothing

Du hast dich wahrscheinlich in sie verknallt. Lieben kannst du sie noch nicht, da du sie ja noch nicht kennst. Du hast bisher nur eine Fantasie im Kopf, wie du denkst, wie sie wäre.

Habe eine Fernbeziehung gehabt sind Jetzt verheiratet aber ich würd sagen wenn eure Beziehung mehr aus Drama und Streit besteht würde ich es beenden das ist ungesund für beide

Sobald es eine Fernbeziehung ist.

BestNothing
Beitragsersteller

Aha

DickerOrk  05.08.2024, 22:55
@BestNothing

In einer Fernbeziehung fehlt fast alles was eine Beziehung ausmacht. Für mich ist es das einfach nicht Wert. Die Situation würde mich enorm belasten und das im Normalfall über Jahre, während man hofft das die Zukunft irgendwas besser macht. Dazu verbaut man sich entsprechende Alternativen, da man sich emotional an einen Geist bindet. Natürlich gibt es Fälle in denen das klappt, aber die sind nun Mal deutlich in der Minderheit.

Für so eine naive Hoffnung hab ich glaub ich einfach schon zu viel Scheiße erlebt und gesehen.

DickerOrk  05.08.2024, 22:59
@BestNothing

Ich will es dir nicht ausreden, das ist nur meine Sicht darauf. Mach deine eigenen Erfahrungen und finde heraus wie du selbst dazu stehst, du scheinst ja noch etwas jünger zu sein.