Ab wann ist es im Chat Belästigung?

4 Antworten

Ne, es ist nur Belästigung, wenn die Person sagt du sollst ihr nicht schreiben (sofern sie dich nicht gleichzeitig beleidigt oder so) und das wars.

Anders aber, wenn die Person das sagt, und selber nochmal eine Nachricht schreibt privat/irgendwo, dann ist es ungültig.

"Hi, wie geht's" ist eine freundliche Nachricht. Wenn du weiter schreibst ist das keine Chatbelästigung. Man könnte es nur als Chatbelästigung sehen, wenn die Person der du schreibst davor sagt, dass sie es nicht okay findet, wenn du ihr bestimmte Sachen schreibst.

Nein warum sollte es

Ne eigentlich nicht aber kommt drauf an was du schreibst?