Ab wann ist ein schulischen Zeugnis überdurchschnittlich gut?

3 Antworten

Wenn dein Notenschnitt im Zeugnis über dem Durchschnitt liegt, ist es überdurchschnittlich ...

Dann kommt es noch an wovon du den Durchschnitt nimmst - z.B. Bankreihe, Klasse, Schule, Deutschlandweit etc.

LG

Wenn man deine Frage wörtlich nimmt, dann kannst du herausfinden, ob du besser als der Durchschnitt deiner Klasse bist, indem du alle noten zusammenzählst und durch die Anzahl der Leute teilst... Dann weißt du den Durchschnitt. Ob du besser bist, solltest du dann auch herausfinden können

Glatter Durchschnitt von 1, 0.