Wann erste mal rasieren?

4 Antworten

Hallo Maxpuberty,

ich würde nie gezwungen mich irgendwo zu rasieren, sondern habe es für mich selbst entschieden.

Das erste Mal habe ich mir den Bart rasiert. Da war ich, glaube ich, 14.

Recht entsinnen kann ich mich daran allerdings nicht mehr, da ich mittlerweile 39 bin!

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Maxpuberty
Beitragsersteller

Danke schön

Habe mit 12 angefangen da ich es bei Klassenkameraden mitbekommen habe und es selbst ausprobieren wollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxpuberty
Beitragsersteller

Ok cool

Fing bei mir so mit 13/ 14 an am gesicht, bin M23

Maxpuberty
Beitragsersteller

Okay cool

Mit 12

Maxpuberty
Beitragsersteller

Danke schön