Ab wann ist das erste mal normal?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal wie alt Du bist: "Normal" ist es dann,wenn man möchte und jemand passendes  gefunden hat, der auch möchte.

Rund 80% haben vor  14 sexuelle Kontakte, rund 10% Geschlechtsverkehr. 2009 lag das Durchschnittsalter fürs "erste Mal" bei 14,5. Der aktivste Jahrgang sind die 16-Jährigen.

Siehe auch https://www.gutefrage.net/frage/macht-es-sinn-mit-12-sex-zuhaben#answer-250136417 ...

Ich verstehe nicht warum ihr es so schnell haben müsst ?

Ich bin momentan an einer Wirtschaftlichen Berufsschule und wenn ich im Bus sitze und Jugendliche sehen inbesondere Mädchen in deinem Alter die sowas sagen und so naive sind frage ich mich und die sollen mir meine Rente zahlen bzw deren Kinder die ihr mal auf die Welt setzt ? Bitte diese Frage ist sehr individuell zu beantworten, aber für mich ist das nicht normal. Du wirst irgendwann merken, dass Beziehung und sex nicht das wichtigste im Leben ist. Konzentriere dich mal lieber auf deine Schule und denke bitte normal. Dass ich nicht erwarten kann, dass du erwachsen denken kannst ist mir klar, aber ich habe durchaus Intelligentere Mädchen in deinem Alter gesehen als du. Irgendwann wirst du das denke ich auch verstehen, wenn du älter bist.

Libertinaer  09.09.2017, 09:51

Solltest Du nicht lieber für die Schule lernen?

Neben dem Inhalt, scheint mir auch die Grammatik arg verbesserungswürdig. ^^

Ich fürchte um meine Rente! ^^

PlanetLiebe  09.09.2017, 09:59
@Libertinaer

Süße, ich wollte es dir nicht so schwer machen und deine Rente wird nicht von mir bezahlt aber naja kannst du ja nicht wissen, wie das funktioniert werden dir sicher deine Eltern erklären.  ;) Aber mich jetzt mit nem Kinder zu streiten is mir viel zu nervig  und zu  niveaulos ;) Also hier haste meine Antwort und traurig, dass du nicht damit umgehen kannst und gleich etwas suchst um etwas zu  kritisieren.

Libertinaer  09.09.2017, 10:17
@PlanetLiebe

wie das funktioniert werden dir sicher deine Eltern erklären.

Unwahrscheinlich. Die liegen schon in der Grube.

gleich etwas suchst um etwas zu  kritisieren.

"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!" & "Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil!". 8-)

Ich fürchte noch viel mehr um meine Rente, Süße! ^^

Normal finde ich das nicht aber das ist jedem selber überlassen.

Das ist von Pärchen zu Pärchen anders. Es gibt kein normal und unnormal. Wenn du dich bereit fühlst ist es ok. Wenn du dich noch nicht bereit fühlst, dann warte noch etwas.