Wann Expresslieferung da?

2 Antworten

Das kommt drauf an, für wie viel Uhr sie vom Absender bestellt wurde.

EdenHazard17
Beitragsersteller

Puh ok ich erwarte eine Lieferung von Apple :P also da kann man es wohl nicht wissen

herrbergs  08.10.2015, 14:08
@EdenHazard17

Bei Expresslieferungen muss der Absender angeben, wann die Zustellung erfolgen soll, also bis 10.00 Uhr, oder bis 12.00 Uhr oder einfach nur "am nächsten Tag" ...

Du kannst die Sendung auch noch um 17 Uhr erhalten. Wenn keine Zeitvogabe vorhanden ist, wird einfach im Laufe des Tages zugestellt.