Ab wann im Jahr hängt Winterbeleuchtung in den Garten/ins Fenster/ans Haus?

4 Antworten

Ich bringe die Lichterkette draußen immer so in der zweiten Novemberhälfte, gegen Ende November an.

Wenn die Weihnachtszeit vor der Tür steht, der Weihnachtsmarkt in Kürze seine Pforten öffnet. Dann ist schön, im abendlichen Dunkel draußen Lichter zu haben, gerade auf dem Land.

Anfang November fehlt mir dagegen noch etwas die weihnachtliche Stimmung dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wollte heute mit den Lichtern anfangen, ein paar Sterne. Aber der Weihnachtsmann und die Rentiere etc. die kommen erst am 1. Dezember dazu

Ich würde welche Anfang Dezember oder ende November aufhängen

Ich mache das immer Ende Nov