Ab wann hattet ihr eure erste Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

>14 30%
>16 26%
<14 17%
>18 13%
>20 13%

5 Antworten

>20

Mit 20 erst, weil ich kein Bock auf so eine Kinderbeziehung hatte.

Jetzt seit über drei Jahren mit meiner ersten Freundin zusammen. Hatten miteinander die ersten Erfahrungen und wie es momentan aussieht ist sie bald meine Frau

>14

Unter 14 hatte ich eher so eine Kindergatenbeziehung. Mit 14 dann meine erste richtige Feundin mit der ich jetzt immer noch zsm bin.

<14

Wierklich ernsthafte beziehungen so mit 13. hatte vorher schon so Grundschulbeziehungen.

<14

Mit 7 oder 8. Sie muss so ~ 10 Jahre älter als ich gewesen sein.

Sie hat mich oft an die Hand genommen und nach gebracht, und mich immer ihren kleinen Freund, und Liebling genannt.

Mit 19 die erste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung