Wann hattet ihr eure erste Beziehung?

13 Antworten

Ich (w/26) bin seit 14 Jahren in meiner ersten Beziehung mit meiner Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Seit Oktober 2019 sind wir glücklich verheiratet.

Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für meine Partnerin mehr empfinde als nur Freundschaft.

An meinem 12. Geburtstag hatten wir unser erstes Mal, und sind seit dem richtig zusammen.

Wir kennen uns allerdings schon von klein auf und sind auch von da an beste Freundinnen.

Mit 13j und 7Tagen begann sie und hielt 1j, 9mon.

Die erste "Beziehung" war mit 12 allerdings eine Kindische wo man sich wirklich nur in der Schule gesehen hat.

Mit 16 war dann meine erste richtige Beziehung.

Ich hatte meine Erste Beziehung mit 11 Jahren und bin jetzt 16 ich habe viel aus meinen Beziehungen gelernt und bin auch froh mit meinem Aktuellen freund

Bin schon seit 5 Jahren in meiner ersten Beziehung