Ab wann hat man ausländische Wurzeln?

3 Antworten

Dann hast du zu ⅛ russische gene aber das ist so wenig dass es gar nicht erwähnenswert ist. Vorallem durch den schrecklichen Vorfall wie seine Oma gezeugt wurde hat sie bestimmt keinen Bezug zu dem Land und für mich bist du biodeutscher. ⅛ sind 12,5% das ist gar nichts zu 87,5% bist du ja deutsch und das ist viel mehr!😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine russischen oder sonstigen Gene

Und was dein Ur-Ur-Grossvater war (also einer von 16 Ahnen) spielt absolut keine Rolle für dein Leben.

Darüber hinaus hat der Mann keinerlei kulturellen Einfluss hinterlassen und somit ist die Herkunft bedeutungslos.

War es ein Russe? In der Sowjetunion lebten viele Völker.