Ab wann hat ein Mensch einen guten Charakter?

4 Antworten

Das definiert jeder Mensch anders und auf eine einzige Definition kann man sich da nicht einigen. So richtig eine Schwelle gibt es da denke ich auch nicht.

Es ist wichtig zu wissen, dass in jedem Menschen das selbe steckt. Dass wir verschiedenen Fassaden aufgehen, aber der Kern doch immer der gleiche ist. Deshalb sollte man verzeihen können, sich selbst und anderen.
Fehler macht jeder Mensch ununterbrochen, und dagegen kann man auch nichts machen. Wichtig ist deshalb wie man mit Fehlern umgeht.

Wenn du dein Bewusstsein steigern willst, dann halte dich am besten an die 10 Gebote. Das sind nämlich die Regeln, an die wir uns alle halten müssten, damit der Himmel auch auf Erden kommt.

Kardinaltugenden im Charakter.

Geben, gönnen, helfen, anderen und auch sich, zum besten edelsten Gelingen von allen Situationen. Chris😇tus bewusstheit. +⬆️ Placebo, liften,

statt - ⬇️ Nocebo, Vorteile nehmen und ausnutzen. Teu👹fel Unbewusstheit. Wut, Neid, Hass, Gier.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Ab dann wenn er beginnt über sich selbst zu lachen.

Wenn er nicht aufs Geld oder Aussehen, sondern auf die inneren Werte schaut !