Ab wann habt ihr euch geschminkt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

12-14 39%
ich schminke mich nicht 33%
14-16 17%
10-12 6%
früher 6%
8-10 0%
später 0%

7 Antworten

14-16

Mit 14 habe ich angefangen, inzwischen ca 5 Jahre

ich schminke mich nicht

Ich (w/26) habe mich in meinem ganzen Leben nur ein einziges Mal geschminkt. Das war mit 17 für ein Vorstellungsgespräch und einen Fototermin, da ich damals eine Verletzung im Gesicht hatte.

Ansonsten sehe ich für mich keinen Grund, mich zu schminken. Ich bin zwar nicht die Schönste, aber mit meinem Aussehen sehr zufrieden. Und meine Partnerin findet Schminke auch schrecklich.

12-14

Mit 12 aber schminke mich nicht so sehr

12-14

Ich glaube ich war in der 7.Klasse als ich langsam angefangen habe.

14-16

Ungefähr so 16-17 warscheinlich. Lange her..