Ab wann haben schrottige Fragen zugenommen?

5 Antworten

ich glaube früher war es so, dass man keine Wiederholungsfragen stellen sollte und man wurde auf die sufu aufmerksam gemacht.

denke mittlerweile wurde gemerkt dass man ja mit klickzahlen mehr Geld verdienen kann. die ziehen halt viele Nutzer an

daher werden diese Fragen auch nicht mehr gelöscht.

Bin eingentlich schon seit ca. gut 10 Jahren hier. Es war ein schleichender, kontinuierlicher Prozess. Gefühlt hat das seit etwa 4 Jahren rasant zugenommen, und zwar progressiv.

Hängt natürlich auch von der Art der Nutzer ab. Mittlerweile sind hier, habe ich den Eindruck, viel mehr sehr junge oder reine Spaß- und Langeweile-Nutzer als früher. Und wahrscheinlich hat man auch dem Rechnung getragen, daß dies eine gewerbliche Seite ist und eben die Klicks und der Traffic die Werbeeinnahmen bringen, und nicht die Qualität der Fragen oder Inhalte.

Manchmal gehe ich mittlerweile, obwohl ich eigentlich Zeit und Lust hätte, raus, weil ichs nicht mehr ertrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yepp... wird aber leider nicht weniger... Und durch die ständigen Umstellungen hier krieg ich die irgendwie auch nicht mehr rausgefiltert.

Einfach ignorieren und gut...

Das war früher schon so. Zu manchen Tageszeiten war es echt übel.

Willkommen bei GF. Die Pimmelfragen sind schon nervig. Aber wenn man sich zu Pimmelfragen kritisch äußert werden die Antworten gelöscht, wegen Benutzervorführung oder nicht die Frage beantwortend.

Die vielen Sexfragen haben auch einen Effekt bei Google.

Somit nehmen Kinder und Jugendliche an, man könne hier geschmeidig pornöse Fragen einstellen. Mundpropaganda in der Schule und durch Social Media tut noch ihr seiniges hinzu.

Es gibt leider auch pervers veranlagte Menschen, die hoffen Kinder und Jugendliche für ihre Abartigkeiten zu finden.