Ab wann ging es bei euch weg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nutzt sich mit der Zeit ab, geht normalerweise Recht schnell

Also wenn sie sind ja "zackig", wenn der neue Zahn rauskommt, also die Krone quasi. Und das "zackige" geht dann weg, wenn der ganze Zahn draußen ist. Das ist bei jedem individuell denke ich. Vielleicht in so 1 Woche 2 Wochen. Kann mich da aber auch nicht mehr dran erinnern. Hatte seitdem ich 11 bin keinen Wackelzahn mehr oder sowas in der Art. Und das ist jetzt schon gut fast 1 Jahrzehnt her bei mir lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung