Zahnschmelz weg = Zähne bleiben gelb und durchsichtig?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Einsicht kommt etwas zu spät. Wenn du mit 17 Jahren schon keinen Zahnschmelz mehr hast, frage ich mich, wie das deine Eltern verantworten können. Schließlich sind sie in erster Linie für dein Wohlbefinden verantwortlich. Der Zahnschmelz verabschiedet sich schließlich nicht von heute auf morgen. Es gibt sicher eine Möglihkeit, den Zahnschmelz zu ersetzen. ich hab schon mal gelesen, daß es "künstlichen"Zahnschmelz gibt. Da sollte dir aber dein Zahnarzt weiterhelfen können, tut er das nicht, such dir einen anderne. Alles Gute

nigela  28.08.2011, 11:58

Danke für den Stern, schön, daß ich dir geholfen habe. Alles Gute

Nein, gibt es nicht. Und zahnschmelzaufbauende Zahnpasta hilft laut Zahnarzt ebenso wenig.... Kannst schon mal anfangen zu sparen,- Kronen sind teuer!

Ich hab schon überlegt, eine von diesen Pasten zu kaufen, die angelbich Zahnschmelz drauftun. Im Internet steht aber nicht genau, obs wirklich wirkt.

Dann werd ich zumindest den Rest an Zahnschmelz noch schützen müssen und den Arzt fragen. x_x Es gab auch ne Zeit, in der ich ziemlich viel Eistee getrunken habe, warscheinlich hat das irgendwas damiz zutun...

versuch mal die Zahnpasta von Biorepair.

Da wird dir dein Zahnarzt irgendwann zu Kronen raten. Weg ist weg, da hilft nichts mehr. Sprich mal mit ihm, was er meint.