Ab wann gibt es Bluetooth im Auto?

5 Antworten

Dann wird es wohl kein Bluetooth haben. Selbst heute ist das noch nicht Standard.

Bluetooth ist immer ein Zusatzausstattung .

Es kommt nicht auf die Baujahr an..

Mit den angaben kann dir da keiner was zu sagen. Wenn du es wissen willst schau ins Bordbuch.

Nur wenn es ein Oberklassefahrzeug ist

Eddie1400  05.03.2017, 18:43

Stimmt nicht.. Du kannst z.B auch bei Mini oder Smart aufrüsten.. Das kostet aber extra,weil das Zusatzausstattung ist..

Ursusmaritimus  05.03.2017, 18:43
@Eddie1400

Vor zehn Jahren im Standardbereich? Vor fünf Jahren beim Caddy Standardausrüstung.....

Also mein Auto ist zehn Jahre alt und hat eine Bluetooth-Schnittstelle. Wenn du das gleiche Auto fährst, könntest du also auch eine haben...