Ab wann gesichtsmaske?

4 Antworten

Wenn nicht explizit in der Anleitung steht dass die für Kinder nicht geeignet sind, sollte es gehen.

Miriw1
Beitragsersteller

Ne steht nichts drauf, sind auch keine gegen Unreinheiten oder so.

Das wird sie nicht umbringen, ist ja nur mal ein Tag. Aaaaaber: es gibt ganz tolle Rezepte für Masken, die man sich selbst Zuhause machen kann. Das Panschen macht ihr sicher auch mega Spaß. Pass natürlich auf,dass du kein Rezept nimmst, wo was aggressives drin ist, aber auf Pinterest zum Beispiel kannst du zig Rezepte aus ganz normalen Haushaltszutaten finden.

Miriw1
Beitragsersteller

Stimmt ihr habt recht ist viel cooler und hat sie wohl mehr von, danke dir :)

wenn du eine von Balea oder so kaufst achte auf die Packung. Manchmal steht drauf, dass es nicht für Kinder geeignet ist. Da musst du aufpassen. Nimm am besten eine Maske für empfindliche Haut