Ab wann Frühlingsdeko und ab wann dann Osterdeko?

5 Antworten

Klar, du kannst loslegen, wenn dir danach ist. Weihnachtsmänner sind jetzt out, Frühlingsboten sind in.

Habe jetzt das gesamte Haus und auch den Vorgarten bereits mit Oster- und Frühlingsdeko verschönert ;o)...... Wie ihr ja richtig festgestellt habt, gibt es das Zeug ja auch schon ne ganze Weile in den Läden zu kaufen, also hab ich einfach schonmal angefangen. Die Ostereier (an den Strauch im Vorgarten) hab ich aber mal noch nicht aufgehängt. Niemand hier in meiner Nachbarschaft hat da auch nur ein kleines Osterdeko auch nur ansatzweise irgendwo aufgehängt usw, glaub mit den Eiern wart ich noch weng ;o) Danke Leute für eure Antworten...

Tob Dich richtig aus. Du hast jetzt Lust darauf alles zu dekorieren, dann mach es einfach. in den Geschäften gibt es die Sachen auch schon seit einiger Zeit. In vier Wochen ist ja schon Ostern.

Karin4584
Beitragsersteller

echt? In 4 Wochen schon? Hast du schonmal ein datum für mich, dann muß ich nicht erst nachscjauen gehn ;o)

Habe selber schon mit Frühlingsdeko angefangen,denn etwas Farbe muß her,habe die Nase voll vom Winter.Gehe ab Mitte März langsam zur Osterdeko über!