ab wann kann man es flirten nennen?

2 Antworten

Wenn man länger Augenkontakt hat oder einen Flirt-Spruch bringt. Das kann eben durch Gestik, Mimik oder Worte geschehen.

Und ja, da gebe ich meine Vorrednerin Recht. Männer interpretieren auch freundliches Verhalten als Flirten. Dabei ist man nur freundlich, aber Männer scheinen das scheinbar manchmal nicht zuordnen zu können.

Also als Beispiel, wenn man Anspielungen macht oder ein paar andeutungen macht.

Ansonsten halt sehr freundlich ect.

Wusstest du, das über 50% der Männer flirten von höflich sein nicht unterscheiden können?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vhxse  03.08.2022, 01:47

ich kann's nicht unterscheiden

Tommyleinchen59  03.08.2022, 01:44

Soso? 50% also?

Wer hat diese Statistik erstellt? Doktor Sommer?

Barfrog  03.08.2022, 01:47
@Tommyleinchen59

Weiß nicht wer aber anscheinend über 50% können flirten nicht von höflich sein nicht unterscheiden. Was im Nachhinein eine Menge Leute sind.

Barfrog  03.08.2022, 01:51
@Tommyleinchen59

Ganz ehrlich, am Ende musst du selbst wissen was du glaubst, ich habe nur gesagt was ich weiß also kann ich mehr zu dem Kommentar jetzt auch nicht sagen. 🤝

rositaa
Beitragsersteller

ne wusste ich nicht, dankeschön

Barfrog  03.08.2022, 01:45
@rositaa

Immer gerne haha, hab ich irgendwann im Internet gesehen und fand das ganz lustig bzw. Interessant.