Ab wann findet ihr Frauen klein?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Unter 1,55cm 32%
unter 1,60cm 28%
unter 1,65cm 28%
Unter 1,85cm 8%
Unter 1,70cm 4%
Unter 1,75cm 0%
Unter 1,80cm 0%

16 Antworten

Für mich gibt es kein klein, ich klicke auch nichts an, damit sich niemand beleidigt fühlt.

Ich selbst bin 159 cm klein/groß und finde es OK, wenn mich jemand klein findet.

Du bist echt nur 1,66 cm klein? Das ist allerdings extrem winzig. Da sind ja meine Finger länger!

tanzella  05.03.2018, 09:37

Du bringst mich zum Lachen! :)

putzfee1  05.03.2018, 11:39
@tanzella

Schon witzig, dass die wenigsten den Fehler in der Frage überhaupt bemerken. Da sieht man mal, mit wie viel Unaufmerksamkeit gelesen wird.

Wonnepoppen  05.03.2018, 12:26
@putzfee1

Da muß ich ich dir widersprechen, ich lese mit Aufmerksamkeit, aber das kann mal passieren, oder?

Werd versuchen mich zu bessern, das Alter spielt wohl auch eine Rolle?

War sicher vom Fragesteller auch ein Versehen?

putzfee1  05.03.2018, 12:48
@Wonnepoppen

Ich meinte ja nicht nur dich. Lies mal, wie viele andere das auch nicht bemerkt haben. Und sicher war das ein Versehen vom FS, aber es wundert mich halt trotzdem, dass es so viele nicht bemerkt haben.

unter 1,60cm

Sie bräuchte eine Leiter um mich zu küssen. Grinssss Ja ich könnte mich auch bücken.

Nope mittel würd ich sagen meine Ex war 1,55 also von daher

Wenn sie sich kleiner machen wie sie sind, und das hat mit der Körpergröße nichts zu tun.

Kenn eine, 155 cm geballte Kraft und eigene Meinung. Mit der hab ich zusammen gelernt. Die hatte meinen Respekt!