1,71m zu klein für einen mann?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

würde trotzdem daten 86%
nein würde nicht daten 14%

7 Antworten

würde trotzdem daten

würde grad noch so gehen. Bin selbst 1,71. Aber die meisten Typen, die sagen sie wären 1,71 sind nochmal 5 Zentimeter kleiner und das würde dann nicht mehr gehen.

junge19653
Beitragsersteller

ich kenne eher das phänomen das 1,70m typen sagen sie wären 1,75m 😂 bin aber wirklich 1,71

Wäre meine Größe, nuja 1cm größer halt und solange der Charakter stimmt wieso nicht ^^

Wenn die Person toll ist, ja. Wenn sie nicht toll ist nein.

Kommt immer drauf an wie groß die Frau ist. Solange du nicht kleiner bist als sie ist alles gut und es gibt genug Frauen, die unter 1,70 groß sind. Ich gehöre da nicht dazu 🤷🏻‍♀️

würde trotzdem daten

.........größe is nicht immer alles...