Zu große Füße als Frau?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mir egal.... 60%
Viel zu groß... Perfekt wäre so 35/36 20%
Geht 15%
Zu groß, 37 ist besser 5%

11 Antworten

Geht

Mache bitte nicht den Fehler und trage zu kleine Schuhe damit Deine Füße kleiner wirken. Trage entsprechend auch breit genuges Schuhwerk damit Du später keine Probleme bekommst.

Deine Füße sind keinesfalls zu groß es gibt Frauen die haben meine Größe von 42 und haben Probleme passendes Schuhwerk zu finden

Viel zu groß... Perfekt wäre so 35/36

Hm, ich finde kleinere Füßchen bei uns Girls auch sexyer. Aber: Mit SG 38 kannst Du höhere Heels tragen, bei 1,65 m Größe ist das ja auch nicht unwichtig.

Wenn Du außerdem bei den High Heels die spitze Passform wählst, die sehen sowieso besser aus, dann wirken Deine Füße irgendwann kleiner, weil die Zehen sich in die Spitze schieben. Dauert ca. 2 Jahre, dann passen Dir spitze Heels mit SG 36-37 supi. War bei mir auch so, hihi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht

Das ist völlig normal und in Ordnung

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Hallo:-), ich habe gerade echt gedacht, dass du „zu kleine Füße“ meinst und hab’s echt nicht realisiert, sorry... ich bin 11 Jahre alt und 1, 62 groß mit Schuhgröße 41/42 hab sonst auch eher eine zierliche Figur also ich wiege 36 kg und trotzdem merkt man halt dass ich große Füße hab wenn man seinen eigenen Schuh danebenstellt (der dann meistens in Sg. 35/36 ist...) aber so unnatürlich sieht das an mir nicht aus, das hat sich mit der Zeit gelegt.

Zu groß, 37 ist besser

Ich sage so ich kenne eine Mädchen das ist 13 wächst nicht mehr ist 1.60 und hat Schuhe größe 35-36 die kann nur Klettverschluss Schuhe kaufen und zu dem hat sie auch extrem schmale Füße