Tragt ihr einen BH? Und wann tragt ihr ihn, bzw wann nicht?

Ich trage immer einen BH 37%
Ich trage nur zum schlafen keinen BH. 23%
Ich trage nie einen BH 20%
Wenn ich zu Hause bin ziehe ich meinen BH immer aus. 20%

30 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage BHs tagsüber fast immer. Draußen auf jeden Fall - und zwar aus zwei Gründen: es ist sehr unbequem bis schmerzhaft mit großen Brüsten ohne zu laufen/hüpfen/treppen steigen - und zweiter Grund - ich finde es sieht scheiße aus, ohne.

Zuhause kommt es drauf an - bis ich schlafen gehe, meistens ja - auch wegen unangenehmer Schweißentwicklung, die vom BH verhindert werden, manchmal ist das aber einfach unbequem, dann ziehe ich den gleich aus. Ansonsten beim Schlafen habe ich keinen an.

Ich hab sonst immer zuhause den bh ausgezogen, durch corona halt dann logischerweise gar keinen mehr an (bis auf wenn ich sport gemacht hab)

Ich hab festgestellt dass meine Rückenschmerzen in den 5 wochen weniger geworden sind bzw ganz weg sind und bin jetzt auch gestern ohne bh zur schule gegangen, weil naja so wichtig ist es mir dann auch nicht was andere von mir oder meinen Brüsten denken.

Hab mir jetzt vorgenommen bzw das Experiment gestartet einfach mal drauf tu verzichten.

Hab 75D

Ich trage wenn ich raus gehe so gut wie immer einen BH und lasse den dann auch an, bis ich mich umziehe (zb zum schlafen gehen oder duschen). Ich schlafe also ohne BH. Wenn ich schon weiß, dass ich den Tag nicht raus gehe oder nach dem Duschen nicht mehr raus gehe, dann ziehe ich mir einfach einen pullover ohne BH drunter an. Im Sommer würde ich auch hier einen BH unter einem T-Shirt oder Top anziehen. Ist also sehr unterschiedlich. Im Winter habe ich auch manchmal draußen keinen BH an, wenn ich zb einen dicken Pulli trage, wo man die Nippel eh nicht sehen kann. Meine brüste sind normal groß würde ich sagen, jeweils ne gute Hand voll, so C-Körbchen halt.

Ich trage immer einen BH

Ich trage meistens einen bh. 75B ist meine Größe man müsste jetzt nicht mit so einer Größe einen bh tragen aber er fühlt sich für mich nicht unangenehm oder so. Er ist eigentlich richtig gemütlich beim schlafen trage ich meistens einen bustier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich trage nur zum schlafen keinen BH.

Mittelgroß, würde ich sagen. Und mir ist’s einfach angenehmer so :) Ausnahmen gibt’s natürlich, zB bei bestimmten Abendkleidern