Ab wann empfindet ihr eine Person als komisch?

5 Antworten

Ich bezeichne Leute als komisch wenn ich die Person komisch finde. Das muss trotzdem nicht heißen dass andere die Person auch komisch finden.

Jemanden komisch finden heißt noch nicht dass ich die Person nicht mag aber es kommt vor dass ich Leute komisch finde und nicht mag.

Kann und sollte man nicht pauschal sagen können - kommt auf die individuellen Eigenschaften des Gegenübers an.

An dem Zeitpunkt, an dem sie ausrastet, wenn ich 90 Sekunden online nicht antworte

Jeder findet was anderes komisch - nämlich dass, was einem selbst am unählichsten ist.

Ich seh eine Person und spätestens nachdem sie ein Wort gesagt hat weiß ich ob er "komisch" ist oder nicht

purwe
Beitragsersteller

Das geht mir tatsächlich nicht so...