Ab wann empfehlt ihr mir, Full OLL zu lernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warten um etwas zu lernen brauchst du nicht. Je früher du die Algs lernst, umso besser. Lern am besten direkt die besten Algs. Probier also verschiedene aus und schau, welche tatsächlich die schnellsten sind. Algdb.net ist eine recht gute Quelle.

Es ist immer zeit dafür. Nur wenn dus noch nicht getan hast dann lerne erstmal full PLL. Es hat weniger algs ich glaub so 20. Und es ist auch etwas wichtiger. Dannach kannst du ruhig anfangen mit Full PLL. Ich meine die algs ähneln sich sowieso sehr also sollte es jetzt nicht iwie extrem sein