Wie viel langsamer ist 2look oll/Permutation last layer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an, wie gut du dir die Full OLL Algorithmen merken kannst. 2 Look OLL ist zwar etwas langsamer, aber wenn man sowieso um die 10 Sekunden herum ist, dürfte beides relativ schnell gehen und nur wenige Sekunden Unterschied ausmachen.
Natürlich dauert Full OLL länger zum Lernen, weil es mehr als 50 Fälle gibt. Was für dich leichter ist, musst du dann entscheiden.

PLL würd ich schon empfehlen, aber OLL muss nicht unbedingt sein^^

Ist aber nicht sehr schwer :)