Ab wann das erste Mal mit ihm schlafen (noch nicht zusammen)?

8 Antworten

Das erste mal kommt dann, wanns kommt :D ende. Man kanns nicht planen, wenn sich beide wohlfühlen & beide Lust und vertrauen haben, dann passiert es!

Also ich finde das 3 Monate noch keine besonders lange Zeit ist. Ich würde sowieso nicht mit jemandem schlafen, mit dem ich nicht zusammen bin. Und komisch das ihr über Sex redet, aber nicht über das Thema Beziehung.
Und das er sich in der anderen Sadt anders verhält, als zu Hause ist meiner Meinung nach ein Alarmsignal!!! Das erweckt in mir den Anschein das er nur Sex will und keine Beziehung, wenn er nicht mit dir gesehen werden will..

Mein Rat: schlafe nicht mit ihm.
wenn du aber ernsthafte Gefühle für ihn hast, rede mit ihm um zu erfahren woran du bist.

LaRa190
Beitragsersteller

Werde ich auch

Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst ausgenutzt zu werden - allerdings kannst du es nur herausfinden, wenn du mit ihm darüber redest. Wann du mit ihm schlafen willst musst du selbst entscheiden, mein erstes Mal war auch alles andere als geplant und wir haben bis jetzt auch keine Beziehung miteinander.

Da du dich aber in ihn verliebt hast, schlage ich wirklich ein klärendes Gespräch vor. Nur so kannst du seine wahren Gefühle herausfinden und falls er doch nur an Sex interessiert sein sollte, dann hast du nachher keinen "Fehler" begangen.

Ich persönlich finde nämlich, das erste Mal sollte mit jemandem sein, dem man vertraut und von dem man weiß, dass er das Selbe wie du will.

Ich würde erstmal schauen ob es zu  einer Beziehung kommt.

:)

er würde nachdem wir miteinander geschlafen haben irgendwann nicht einfach abhauen,

Sagen kann man viel - Du musst nicht alles glauben.

Baut doch erst mal eine Beziehung auf und seht dann weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

LaRa190
Beitragsersteller

Ja würde ich ja auch gerne aber wir haben wie gesagt noch nicht darüber gesprochen!!

beangato  12.09.2016, 13:11
@LaRa190

Na, dann warte doch, bis er wieder da ist.

So schnell sollte man mit keinem Mann ins Bett gehen.

LaRa190
Beitragsersteller

Möchte ich ja auch nicht sofort. Und ich lasse ihn schon sehr zappeln