Ab wann darf man Google Play Guthaben kaufen?

5 Antworten

Ab 0 Jahren. Es steht nirgends, dass G-Play Guthaben erst ab 18 gekauft werden kann oder sowas aber bei APPs sieht es anders aus !

MfG KingOff

Das steht meistens drauf auf der karte. Die meisten onlinezahlungskarten sind ab 18 google play aber potentiell nicht weil sie dort nur "jugendfreien" content haben. Du wirst nachschauen müssen

Bei Einlösung eines Google Play-Guthabens entsprechend den vorliegenden Nutzungsbedingungen versichern Sie, dass Sie mindestens 13 Jahre alt sind und Ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Wenn in den Nutzungsbedingungen der jeweiligen Google Play-Werbeaktion ein Mindestalter von über 13 Jahren angegeben ist, gehen diese den vorliegenden Nutzungsbedingungen im Hinblick auf das Mindestalter vor.

Zitat: AGB Google Play

Normalerweise ab 18 aber wenn es ein geschenk ist * sagst halt für deine eltere schwester oder so * dann krigst es überall egal wie alt du bist