Google play guthaben ist weg?

3 Antworten

Schau mal im PlayStore nach, was du gekauft hast. Unter Einstellungen > mein Konto > Bestellungen/Käufe (weiß nicht genau ob die Begriffe richtig geordnet sind, hab iPhone) ... jedensfals kann man dort seinen Bestellverlauf aufgelistet und zeigt was du für Käufe in letzter Zeit getätigt hast. Vielleicht hast du ausversehen was gekauft?! Musst du erst PW eingeben, bevor du ein Kauf tätigst?


Pulok00 
Beitragsersteller
 13.01.2017, 17:43

Nein ich muss kein PW eingeben und ich hab nichts gekauft hab ich schon gedacht

0

Manche Spiele erlauben für bestimmte Einkäufe, beispielsweise Abos, keine Bezahlung per Guthaben. Ich sehe in der Frage leider keine konkreten Fakten, um welches Spiel es geht und was eingekauft werden wollte.


Pulok00 
Beitragsersteller
 13.01.2017, 17:44

Das Spiel heißt Roblox aber in Clash Ryale hab ich schon mal mit Google Play Guthaben bezahlt und da gehts auch nicht

0

Ja ist dein Guthaben denn weg, oder glaubst du nur dass es weg ist weil du nicht darüber zahlen konntest? 


Pulok00 
Beitragsersteller
 13.01.2017, 17:47

Glaub ich weil ich damit nicht bezahlen kann

0
unpolished  13.01.2017, 17:50
@Pulok00

Geh in der Playstore-App auf Konto → Zahlungsmethoden 

Dort siehst du dann oben dein Guthaben. Wenn es noch vorhanden ist, dann liegt es einfach daran dass die InApp-Käufe vielleicht einfach nicht über Guthaben funktioneiren. 

0
Pulok00 
Beitragsersteller
 13.01.2017, 17:53
@unpolished

Danke Es ist da aber ich konnte es Schon mal machen so

0
unpolished  13.01.2017, 17:54
@Pulok00

Na wenn es noch vorhanden ist, dann kannst du es aus welchen Gründen auch immer einfach nicht nutzen. 

0