Google play Card- mit anderen teilen?

1 Antwort

Hallo!

Es ist nicht möglich, dein Guthaben zu "teilen", wenn auf beiden Geräten ein unterschiedliches Google-Konto angemeldet ist.

Es ist jedoch möglich, wenn beide Geräte dasselbe Google-Konto verwenden, die Gutscheinkarte zu verwenden, um auf beiden Geräten Content zu downloaden.

Wenn du auf beiden Geräten mit demselben Konto angemeldet bist, reicht es jedoch aus, nur auf einem Gerät den Code einzugeben, da das Google-Konto dann auf dem anderen Gerät auch den neuen Betrag übernimmt (Synchronisierung).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Consultant für IT-Security, IT-Netzwerke & Cloud Computing

RickSieger  10.07.2015, 19:16

Hallo Neon, wie kann ich noch ein anderes Gerät mit meinem Google Konto verknüpfen. Und was muss ich machen wenn das andere Gerät schon ein anderes Google Play konto besitzt? Wird durch löschen alles was auf dem Konto war dann "unnerreichbar" sein? Wäre dankbar für eine rückmeldung :)