Ab wann darf man eine Missbilligung bekommen?

2 Antworten

Ja, darf er. Das man nicht redet in der Stunde ist offensichtlich und wenn der dich sogar ermahnt hat...

er mich schon einmal ermahnt hatte, aber zu meiner Verteidigung muss ich auch sagen, dass ich nicht die einzige war, die geredet hat und meine Freundin hat ja schließlich auch geredet

Immer wieder spannend: erst verstößt jemand gegen Regeln um anschließend zu fragen, ob Maßnahmen die dies ahnden durchgeführt werden dürfen :-(

Deine Freundin hat geredet, weil sie (von Dir) angesprochen wurde, damit ist es auch richtig, Du als Verursacherin erhälst die Missbilligung.