Ab wann darf man auf die messe?

3 Antworten

Wenn Ihr unter 14 seid, solltet Ihr nicht in einer Gruppe ohne einen Erwachsenen zur Messe nach München fahren. Ein Elternteil ist sicher bereit, Euch zu begleiten, dann wird man Euch den Einlaß nicht verwehren, einzeln wäre es eher möglich, müßtet aber damit rechnen, daß eine Erklärung von den Eltern verlangt wird, daß sie mit dem Besuch der Messe einverstanden sind.

Fluffy216
Beitragsersteller

Naja wir wohnen in München...

Liesche  10.03.2020, 16:43
@Fluffy216

Dann ist es doch sicher möglich, einen Erwachsenen zu finden, der Euch begleitet!

Gibt es eine Altersbeschränkung für die Messe? Wenn nicht dann wird da keiner groß fragen.