Comic, manga zum ausleihen?

4 Antworten

Ich würde mich mal bei einer örtlichen Bücherei umschauen. In vielen Städten gibt es öffentliche Stadtbüchereien, bei denen man sich einen Verleih-Ausweis kaufen kann um dann Bücher aus zu leihen. Viele Büchereien haben auch Manga und Comics.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime, Manga & Vocaloid Otaku seit meiner Jugend

Er kann auch versuchen mal zu fragen ob es in der Bücherei auch welche gibt. Die ein oder andere bietet auch Manga an.

wenn du in ner grösseren stadt wohnst besuche mal die öffendlichenbibliotheken

voebb