Ab wann bekomme ich „Teller“?

Support

Hallo user0107656,

Deine Frage zum Drogenkonsum klingt besorgniserregend und deutet auf einen unsicheren Umgang mit Drogen hin. Zwar ist Drogenkonsum immer gefährlich und eigentlich abzulehnen, wenn Du Dich aber dennoch dazu entscheidest, Drogen zu konsumieren, achte bitte darauf, Dich an die Safer-Use Regeln zu halten. Diese verringern das gesundheitliche Risiko, welches Drogenkonsum mit sich bringt und können Leben retten.

Mehr Informationen zu Safer Use kannst Du unter anderem auf der folgenden Seiten finden:

https://drogennotdienst.de/

Beim Drogennotdienst besteht außerdem unter der Nummer 030 / 19237 jederzeit die Möglichkeit zu einer anonymen Telefonberatung, solltest Du Dir Sorgen über Deinen Drogenkonsum machen.

Dir alles Gute!

Viele GrüßeJenny, Support31 von gutefrage

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es zuhause noch nie genommen, bisher immer nur in clubs oder auf festivals.

1/4 is ein guter anhaltspunkt. Nach 60 min kann man nachlegen. Bei teilen is es wohl bissl glücksspiel wie die verteilt sind. Aber bei mir hats bisher gut funktioniert. Kannst die auch komplett klein bröseln, gut vermischen und davon 1/4 nehmen, erhöht die wahrscheinlichkeit das es dann eher gemischt ist.

Nach abklingen der wirkung nicht nachlegen um noch länger die wirkung zu haben. Das geht meist nie gut. Wenn es zuende ist, ist es zuende.

Du kannst dir auch nicht sicher sein ob es wirklich 100mg sind. Heutzutage haben die meisten dinger schon 200+. Ich habe damals immer 1/2 für den anfang genommen, und konnte dann entscheiden wie ich nachlege. Ab ca 120mg hab ich schon was gespürt. Meistens gehe ich auf 180mg hoch.

"Die teller" wirst du wohl bekommen is eine typische wirkung der droge. Wichtig ist das du es 100% willst und nicht gegen die wirkung ankämpfst. Wenn es dir zu doll wird, versuch dich zu entspannen. Behalte immer im kopf das es nur die droge ist und es wieder vorbei geht. Kipp dir kaltes wasser übern kopf falls dir plötzlich sehr warm wird. Drink ausreichend wasser aber nicht zu viel, das könnte tödlich enden. Wenn du kieferzittern bekommst ist das eine typische nebenwirkung. Kau ein kaugummi falls es vorkommen sollte.

Wenn es deine Feste Freundin ist, viel spaß beim echt guten liebesvollen sex. Falls nicht, hat man trotzdem den drang sich zu berühren (nicht intim) vllt sanftes streicheln am arm etc.

Das sind meine tips aus 3 jähriger aktiver konsumerfahrung.

user0107656
Beitragsersteller

Danke für deine Tipps, sind beste Freunde und es war einfach ein Mega nices Gefühl. Danke dir! 🙏

Bissmarck279  26.07.2024, 00:00

Achja wirkdauer waren meist zwischen 2 und 4 stunden

An sich ist es immer schlau mit wenig anzufangen. Falls du die Tabletten hast ist es schwer zu sagen von der Menge her. ¼ ist sicher zum anfang. Falls es dann zu schwach ist kann man immernoch nachlegen. Es gibt keine feste Menge ab wann man Teller bekommt aber ich vermute das ihr welche bekommen solltet. Man sagt das man bei hochqualitativem mdma keine teller bekommt aber da spalten sich die Meinungen. Im Durchschnitt hält MDMA 4 bis 6 Stunden. Als Tipp könnten ihr während der Wirkung laufen gehen das ist immer sehr schön. Ansonsten viel Spaß euch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bissmarck279  25.07.2024, 23:46

Die pupillen erweitern sich bei solchen drogen. Das selbe wie bei amphe, koks, LSD... Glaube nicht das des mit irgendeiner reinheit zu tun hat oder aussagt ob es gutes zeug ist ^^

EgonKowalski966  26.07.2024, 00:20
@Bissmarck279

Ja gebe dir da Recht hatte aber auch schon gehabt das ich keine Teller bei emma hatte und da war es tatsächlich ziemlich gutes Zeug. Kann aber auch sein das das an was anderem liegt

user0107656
Beitragsersteller

Sind 100mg pro Tablette, ist das gleichmäßig in der Pille verteilt oder muss ich mit da sorgen machen, dass die 100mg genau in meinem 1/4 drin sind?😅

LouPing  25.07.2024, 20:06
@user0107656

Die Pillen werden auf irgendwelchen **Hinterhöfen** zusammengemischt, sämtliche Chemikalien dienen dabei als Streckmittel. keiner weiß wirklich welche Inhaltsstoffe die Dinger enthalten. Die Zutaten kommen aus aller Welt.

Du glaubst doch nicht tatsächlich dass man den eigentlichen Wirkstoff in irgendeiner Art und Weise dosieren kann?

Wie kann man nur so ahnungslos sein.

EgonKowalski966  25.07.2024, 20:07
@user0107656

Das ist immer unregelmäßig verteilt da kann man nichts machen. Außerdem kann man nie sagen wie viel in einer drin sind das ist immer unterschedlich. Selbsh wenn du die ganzen 100mg nimmst wird nichts schlimmes passieren das währe eine mittlere dosis. Also keine Sorge.

Viel Spaß beim drauf klatschen bleiben und die Paranoia. Und aus dem denken nicht mehr heraus zu kommen gleich zu sterben und nie wieder schlafen zu können und das Gefühl zu haben die Fähigkeit verloren zu haben je wieder die Augen zu machen zu können 🫡 Achso und natürlich die 10 Kilo Schweiß die du dabei verlierst obwohl du hart am Frieren bist und schön Herzrasen bei hast. Für die paar Stunden Spaß und stell dich darauf ein auch wenns nur wenig ist Piss gelbe Augen zu bekommen weil deine Leber darauf nicht Klar kommt :D

Bissmarck279  25.07.2024, 23:42

Ahnungslos. Kind. Quelle Bildzeitung? Man man man, versuchst hier Angst zu verbreiten? Was ein untermensch. Verzieh dich einfach wenn du kein plan hast. Oder hast du die erfahrung selbst erlebt? Dann bist du genauso ahnungslos in der Anwendung gewesen, hattest schlechtes zeug oder deine psyche is einfach schon vorher kaputt gewesen. Aber mal im ernst, diese sinnlose antwort braucht der fragesteller wohl nicht, wenn er sich vorher ausgiebig Informiert hat über wirkung etc. 🤫

user0107656
Beitragsersteller

Glaub nicht, dass das schon bei so einer winzigen Menge passiert bre aber danke für deine Antwort. Deshalb frag ich ja aber, damit ich zur Not lieber mit noch weniger starten kann