2 Tage vor pillenpause Pille vergessen

6 Antworten

Hallo,

ja, so würde ich es machen - das ist der einfachste Weg. Einfach den Samstag als ersten Pausentag rechnen und ab da 7 Tagen pausieren. Der Schutz bleibt dabei erhalten.

Grüße!

Genau so... nimm die erste Vergessene Pille als ersten Pausentag... dann ist der schutz 100% gegeben .. aber denk dran die Pause nicht länger als 7 Tage zu machen :)

Wichtig ist immer das du min 14 Pillen genommen haben musst um sicher in die Pause zu gehen, heißt wenn dir in der 3ten Woche ein fehler passiert ist, kannst du immer einfach in die Pause gehen!

Liebe grüße Luna

Du zählst die vergessene Pille als ersten Pausentag und machst ganz normal 7 Tage Pause. Denk dran, sie nicht zu verlängern, sonst ist der Schutz nicht mehr gewährleistet. Lies dir deine Packungsbeilage durch!

Mach die Pause. Nachnehmen bringt jetz nix mehr, wenn du dann gleich sowieso Pause machst.

Also ich würde jetz dann die Pause schon Samstag beginnen und die zwei andern nächstes mal dazu nehmen, aber das geht nur mit ner Einphasenpille und so richtig sicher ob das gut ist weiß ich auch nich aber hab ich glaube auch schon mal gemacht ^^