Ab wann beginnt die Herbstsaison in den Geschäften?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Herbstklamotten sind wirklich schon seit Juli in den Geschäften. Und auch schon viele Winterklamotten! Ich habe mir Ende Juli schon einen Wintermantel gekauft (in kurzen Hosen und T-Shirt :-). Auch Stiefel & co. gibt es schon lange wieder zu kaufen. Eine Freundin wollte sich am Wochenende bei Görtz ein paar echt coole Stiefel kaufen...Größe 39 war schon ausverkauft!!!

Also, Bei C&A hat sie shon Angefangen.

Bei den Anderen Geschäften wird es nächsten monat mit einer Wahrscheinlichkeit zu 100 % Beginn

multikulti88
Beitragsersteller

ok, danke! werd morgen mal nachschauen. will nicht die nächstbeste jacke holen, sondern schon warten, bis mehrere läden jacken haben, damit ich eine auswahl habe, aber nächste woche haben wir ja schon september :)

HERBSTSACHEN SIND SCHON SEIT ENDE JULI IM HANDEL ERHÄLTLICH,SOMMERSACHEN FINDEST DU UM DIESE JAHRESZEITEN NUR HERUNTERGESETZE WARE