Ab wann gilt für euch jemand als Emo?

3 Antworten

Ich finde es traurig, dass Menschen schon als Emo bezeichnet werden, wenn sie nur schwarze Fingernägel haben oder eine schwarze Jacke mit Kapuze anhaben.

Ab wann man ein Emo ist, ist für mich mal nicht ganz festgelegt

wenn er so aussieht

Bild zum Beitrag

(bild aus internet )

 - (Mädchen, Jungs, Menschen)

Personen gelten ja nicht wegen ihrem Charakter als Emo, Emo ist ein Kleidungsstil, also ist das ein wenig schwer zu sagen. Leute die nur schwarz tragen sind sicherlich keine Emos. Google am besten einfach mal nach dem Stil Emo, da findest du dann ja die typischen Outfits.