Ab viele Abonennten auf Instagram zählt für euch jemand als Celebrity?

5 Antworten

Ab 100.000

Ich kannte welche mit 10.000-20.000 Abonnenten

Die hatten paar fanpages (Vlt so 5-10)

aber so richtig abgehen definitiv ab 100.000

da wirst du ja dann auch schon auf autogrammstunden eingeladen und kriegst schon richtige Sponsoren

Generell zähle ich keine einzelne Person als Celebrity, wenn diese von Instagram berühmt geworden ist. Ich zähle eine Person als „Influencer“ mit 1.000.000 Abonnenten.

100 Millionen

1 Milliarde

Marco79100  07.05.2023, 15:42

Warum „liebst“ du den Kapitalismus?

Denkst du nicht, dass Kapitalismus zur Ausbeutung von Entwicklungsländern geführt hat?

Das Profit über das menschliche Individuum gestellt wird?

Nehmen wir dein Beispiel mit Amerika, weil du’s ja so liebst

(auch wenn das Problem hier in Deutschland vorhanden ist)

Die Brötchen/Brote enthalten bspw titandioxid, was höchst krebserregend ist und trotzdem wird das für die Farbe verwendet, weils billig und effektiv ist

Was ist mit der Tatsache, dass viele Amerikaner Pleiten werden bei einer Geburt, weil die dann gleich mal 70.000$ kostet?

Um aufs College gehen zu können, müssen die Eltern vorher sparen, dann ihr Haus abbezahlen usw.
Die Menschen in Amerika ertrinken in einem Schuldenberg und gehen lieber kaputt in die Arbeit, als sich die nötige Hilfe zu suchen

Und da sind wir noch nicht mal bei der Ausbeutung von anderen Ländern, noch nicht mal bei initiierten kriegen, die auf keiner rechtmäßigen Grundlage basieren

Irak, Iran, yemen sind nur 3 Beispiele

Operation Northwoods, wo Amerika einen Angriff von Kuba aus gefaked hat, um zu intervenieren, weil Kuba Verbindungen mit Russland hatte

(Amerika hat militärische Stützpunkte auf der ganzen Welt, um Russland und China herum, aber sobald die Russen das selbe tun wollen, ist es ein Desaster)

Wenn du Kapitalismus liebst, dann auch dann das Leid welches es mit sich bringt

Und nein, ich bin nicht für Sozialismus oder Kommunismus.
Auf einem Planeten der limitierte Ressourcen besitzt, kann es kein unlimitiertes Wachstum geben, das wonach der Kapitalismus sich richtet

DummeStudentin  07.05.2023, 16:00
@Marco79100
Denkst du nicht, dass Kapitalismus zur Ausbeutung von Entwicklungsländern geführt hat?

Kann schon sein, aber er hat vor allem zu Wohlstand und technologischem Fortschritt geführt.

Die Brötchen/Brote enthalten bspw titandioxid, was höchst krebserregend ist und trotzdem wird das für die Farbe verwendet, weils billig und effektiv ist

Das ist ja kein Geheimnis, sondern kann von jedem nachgelesen werden. Wenn genug Leute kein Brot mit diesem Inhaltsstoff kaufen würden, dann würde er nicht mehr so häufig verwendet werden. Die Nachfrage bestimmt das Angebot, da ist kein staatlicher Eingriff und keine Bevormundung der Bürger notwendig.

Was ist mit der Tatsache, dass viele Amerikaner Pleiten werden bei einer Geburt, weil die dann gleich mal 70.000$ kostet?

Dass die nicht mit Geld umgehen können, ist deren eigenes Problem. Diese Kosten sind nämlich vorhersehbar.

Um aufs College gehen zu können, müssen die Eltern vorher sparen, dann ihr Haus abbezahlen usw.

Im Gegensatz zu den meisten Deutschen haben die Amerikaner wenigstens Häuser.

Die Menschen in Amerika ertrinken in einem Schuldenberg und gehen lieber kaputt in die Arbeit, als sich die nötige Hilfe zu suchen

Zum Glück gibt es in den USA keine Sozialhilfen in einem solchen Ausmaß wie in Deutschland. Warum sollen Leute, die ihre Finanzen im Griff haben, für die finanziellen Probleme von anderen aufkommen?

Und da sind wir noch nicht mal bei der Ausbeutung von anderen Ländern, noch nicht mal bei initiierten kriegen, die auf keiner rechtmäßigen Grundlage basieren

Kriege sind schlimm, aber manchmal leider nicht vermeidbar.

Auf einem Planeten der limitierte Ressourcen besitzt, kann es kein unlimitiertes Wachstum geben, das wonach der Kapitalismus sich richtet

Doch, durch eine effizientere Nutzung der Ressourcen aufgrund von technologischem Fortschritt (siehe Wachstumstheorie).

Marco79100  07.05.2023, 16:09
@DummeStudentin

Hast du die Pappe Häuser der amis gesehen?
Jeder Sturm zerfetzt die

Ach und was ist mit Unfällen und Krankheiten, Krebs, auch so vorhersehbar?
Genauso kostet der Mist tausende

Weißt du überhaupt wovon du redest? Weißt du dass die amis auf einer unrechtmäßigen Basis Millionen Menschen im irak/Iran Krieg getötet haben? Gold und Öl illegalerweise konfiszierten und diese Länder in Schutt und Asche ließen?

Du hast absolut keine Ahnung von Geschichte, sonst wüsstest du, dass sogar Sadam Houssein und Bin laden von der cia finanziert worden sind um Kriege zu führen

Aber stimmt, kriege sind ja unvermeidbar, wenn man Geld einsacken will, da freuen sich die privaten Banken auf den Kosten anderer

nicht zu vergessen, dass im irak krieg Vlt 3 tausend Veteranen starben

Und in Amerika 70.000 Veteranen an Suizid , weil die ebenfalls keine Unterstützung erhielten

Du willst mir sagen dass das Lithium im Boden unlimitiert ist?
Oder das Öl?
Was macht denn die USA gerade?
Schon mal von Frackinggas gehört?
Und was es mit der Umwelt anrichtet, mit dem Grundwasser?

Wie ist die Wasser Qualität in den USA?
Die Lebensmittel?
Das Obst und Gemüse?

Das ist qualitativer Müll

Deine Ansichten im Bezug auf, das Amerika das Traumland sind, ist absolut desillusioniert

Aber hier schon mal ein Anfang, Vlt wachst du irgendwann auf

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Operation_Northwoods

DummeStudentin  07.05.2023, 16:27
@Marco79100
Hast du die Pappe Häuser der amis gesehen?
Jeder Sturm zerfetzt die

Dafür gibt es Versicherungen. Solche Häuser werden hauptsächlich in Gebieten gebaut, in denen es nicht so starke Stürme gibt.

Ach und was ist mit Unfällen und Krankheiten, Krebs, auch so vorhersehbar?
Genauso kostet der Mist tausende

Auch in den USA gibt es Krankenversicherungen. Wer meint, keine zu brauchen, und dann überrascht wird, ist selbst schuld.

Weißt du dass die amis auf einer unrechtmäßigen Basis Millionen Menschen im irak/Iran Krieg getötet haben? Gold und Öl illegalerweise konfiszierten und diese Länder in Schutt und Asche ließen?

Das ist deine Meinung. Ich teile diese Meinung nicht. Wenn alle der gleichen Meinung wären, würde es ja keine Kriege geben.

nicht zu vergessen, dass im irak krieg Vlt 3 tausend Veteranen starben
Und in Amerika 70.000 Veteranen an Suizid , weil die ebenfalls keine Unterstützung erhielten

Krieg ist tragisch, und es ist leider nicht immer möglich, den Veteranen die Unterstätzung zu bieten, die ihnen zusteht. Allerdings genießen Veteranen in den USA ein hohes Ansehen, weil sie ihr Leben für ihr Land riskiert haben. Patriotismus ist den Amerikanern wichtig.

Du willst mir sagen dass das Lithium im Boden unlimitiert ist?
Oder das Öl?

Das habe ich nie behauptet.

Wie ist die Wasser Qualität in den USA?

Regional unterschiedlich. Die USA sind ein großes Land. In manchen Regionen gibt es viel Wasser, in anderen Regionen ist es knapp.

Die Lebensmittel?
Das Obst und Gemüse?

Wie sonst überall gibt es qualitative Unterschiede. Viele Deutsche wissen das nicht, aber auch in den USA gibt es frische und gesunde Lebensmittel. Weil Deutsche einmal im USA Urlaub einen Convenience Store sehen, denken sie gleich, alle Amerikaner kaufen nur in solchen Läden ein und es gibt keine normalen Supermärkte?

Deine Ansichten im Bezug auf, das Amerika das Traumland sind, ist absolut desillusioniert

Die USA sind bestimmt nicht für jeden das Traumland, aber in meiner persönlichen Situation sind sie unter Berücksichtigung aller Vor- und Nachteile das bestmögliche Auswanderungsland. Wenn das für dich nicht zutrifft oder du die USA aus anderen Gründen nicht magst, ist das völlig ok. Du solltest aber bei den Fakten bleiben und nicht so pauschalisieren. Das könnte sonst nämlich als Hetze interpretiert werden.