Wie kann ich einen Abonennten (von YouTube) oder einen Follower (von Twitch) Counter im Livestream anzeigen?

2 Antworten

Dafür gibt es definitiv Anwendungen, allerdings ist so eine Einblendung recht unnütz, da der Follower counter ja sowieso unter dem stream und auf dem Youtube Kanal steht.
Diese Zahlen sind ja eh mehr für den Streamer, als für den Zuschauer von Interesse.

Ich würde empfehlen das ganze lieber bleiben zu lassen ^^

Aber wenn es unbedingt sein muss, schau dir mal "Twitchalerts" an. Die bieten solche counter meines Wissens nach an.

Streamlabs OBS