Keine Instagram Benachrichtigung für neue Abonennten ?

Mein Instagram (Account) - (Instagram, Bug) Instagram (Account) meiner Freundin. Sie hat die "Neuen Abonennten"  - (Instagram, Bug)

4 Antworten

Einstellungen > Mitteilungen > Instagram > Mitteilungen erlauben

AustinVilla
Beitragsersteller

Ist ein Bug der App. Bei den Mitteilungen ist alles an..

Bei mir ist das auch sooo

AustinVilla
Beitragsersteller

Du weißt auch nicht woran das liegt, schätze ich? :(

Bei mir ist das genau so. Hast du da mittlerweile was raus gefunden das man das aktivieren kann?

Habe dieses Problem schon seit einem halben Jahr und sogar den Support angeschrieben, wo ich keine Antwort bekam. Weiß jemand eine Lösung?