Ab wie vielen abonennten bekommt man auf Instagram geld?

4 Antworten

Das ist unterschiedlich. Man kann schon mit 200 follower Geld machen, zwar nicht so viel und ist auch schwerer, aber das geht. Am besten wären 10.000 oder mehr

Ab 1000 ECHTEN! Abonnenten kann man schon etwas verdienen, aber kommt drauf an was für eine Seite du hast.

Hab einen Acc mit 10k doch die Abonnenten sind inaktiv und der Acc ist nichts Wert, da kriegt man wenig Likes noch auf Bilder etc.

Man braucht AKTIVE und ECHTE Abonnenten, würde sagen so nen 100er oder mehr? kann man ab 5 bis 10 Tausend verdienen aber da brauchst du Erfahrung um Placements zu angeln oder andere Tricks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch Instagram selbst kannst du kein Geld verdienen. Egal, wie viele Abonnenten du hast.

aotlover
Beitragsersteller

Warum sagen dann alle was anderes?

Hannes513  13.07.2020, 16:47
@aotlover

Ich vermute, die verwechseln das mit anderen Plattformen (z. B. Youtube)

Du kannst ab 10.000 Abbos links in deine Story packen & so Cooperation eingehen & dadurch Geld verdienen. Für Abbos bekommst du kein Geld.